Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Generali Gruppe

„Um zu verstehen muss man zuhören!“

Die Generali Versicherung wurde 1831 in Triest gegründet und ist heute mit mehr als 5.000 Mitarbeitern eine der führenden Versicherungsgruppen in Österreich.

Im Mittelpunkt stehen für uns unsere Kunden. Unsere Ambition ist es hierbei, ein lebenslanger Partner zu sein. Unsere engagierten und fachlich hochqualifizierten Mitarbeiter bieten maßgeschneiderte Versicherungslösungen durch personalisierte und innovative Lösungen und optimales, persönliches Service, welches auch durch eines der dichtesten Vertriebsnetze der Versicherungsbranche in Österreich gewährleistet werden kann.

Die Generali als „Top-Marke“ steht für langjährige Erfahrung, Qualität und Service. Die KundenbetreuerInnen der Generali genießen eine spezielle, mehrstufige Ausbildung und repräsentieren die Betreuungskompetenz der Generali Gruppe.

Wir bieten Ihnen Karrierechancen als angestellte/r KundenbetreuerIn oder auch als Sales Trainee. Von Anfang an steht jedem neuen Mitarbeiter ein Mentor zur Seite und arbeiten wir in Teams.

Unser Unternehmen lebt Gleichberechtigung, Diversität und Fairness. Ein offenes wertschätzendes Miteinander ist uns dabei in unserer Arbeit sehr wichtig.

Zudem profitieren Generali Mitarbeiter von unseren freiwilligen betrieblichen Sozialleistungen, einem leistungsorientiertem Einkommen und Bonifikationen bei freier Zeiteinteilung.

Fakten:

Branche: Versicherung
Standorte: Weltweit; in Österreich in allen Bundesländern
Mitarbeiter: über 5.000
Bevorzugte Studienrichtungen:

Bei uns sind Studenten und Absolventen aller Studienrichtungen willkommen.

Einstiegsmöglichkeiten: Sales Trainee, Kundenbertreuer im Außendienst

 

 

Kontakt

Generali Gruppe
Conrad von Hötzendorfstraße 8 8010 Graz
Mobil:+43 676 8258 3040

Web:www.generali.com

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.