Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

WORTSTARK.

 

„Die Welt ist ein schöner Platz und wert, dass man um sie kämpft.“ - Ernest Hemingway

 

Als größte face-to-face Fundraising Agentur Österreichs setzt sich WORTSTARK jeden Tag für Armutsbekämpfung, Entwicklungs- und Flüchtlingshilfe, Menschenrechte, Umwelt- und Tierschutz ein.

„Täglich gehen weltweit mehr als 300 Millionen Kinder hungrig zu Bett.“, „Jedes Jahr werden in Österreich hunderttausende Tiere im Namen der Wissenschaft gequält und getötet.“, das sind alles Themen, die uns alle jeden Tag begegnen. Wir schauen nicht weg, wir schauen hin und machen was dagegen!

Unsere mutigen Fundraiser (m/w/d) setzen sich tagaus, tagein für solch superwichtige Themen auf Österreichs Straßen ein und verlieren dabei nie ihr Lächeln oder ihr Engagement. Dies ist oft kein leichter Job, aber niemand hat behauptet, dass es leicht sei, die Welt zu verändern. Wir können zwar nicht von heute auf morgen diesen Planeten retten, aber wir können zum Beispiel jeden Tag ein Kinderlächeln mehr in diese Welt zaubern. Dafür kämpfen wir, das macht uns stark! 

Allein sind wir stark. Nur gemeinsam sind wir WORTSTARK!


Offene Stellen:

Teilzeitjob/Nebenjob als Social Promoter in Graz

Minijob/Nebenjob als Job Scout in Graz

Vollzeitjob/Reisejob für Hilfsorganisationen – Work & Travel in ganz Österreich!

 

Fakten:  
Branche: NPO, Fundraising, HR, Kommunikation, PR
Standorte: Wien, Graz, Linz, Innsbruck
Mitarbeiter*innen: 600 - 700 
Was wir suchen: Fundraiser*innen, Recruiter*innen  
Was wir bieten:

Praktika, Diensteinstieg, Vollzeit, Teilzeit, Geringfügig

Kontakt

WORTSTARK.
Gartengasse 8/3 1050 Wien
Jacqueline Preselmaier Mobil:+43 664/9181931

Web:www.befundraiser.com

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.