Freitag, 19. April 2024 Wenn der Newsletter nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.
Den Sommer genießen und Gutes tun!

Recruiting-Event der Porsche Holding 12.06.
EHRENAMTSMESSE 13.06.
Opportunities start here
360 GRAD - Alles rund ums Arbeiten

Juni 2018

Di, 12.06.2018, 16.00 - 17.30
Recruiting-Event der Porsche Holding

Mi, 13.06.2018, 17.00 - 20.00
EHRENAMTSMESSE

Do, 21.06.2018, 16.00 - 17.00
Info-Veranstaltung

Vorschau Juli

Do, 05.07.2018, 9.00 - 13.00
Assessment Center Training
Gezielte Vorbereitung durch praktische Übungen

Mo, 09.09.2018
Anmelde-Deadline: Career.Academy 2018 (25.09. - 27.09.)

Recruiting-Event der Porsche Holding am 12.06.

Werden Sie Teil der Porsche-Trainee-Community!

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Finance?
Dann werden Sie Teil der Porsche-Trainee-Community!

Im Rahmen dieses einzigartigen Recruiting-Events an der Universität Graz erwartet Sie:
 - ein Meet & Greet mit VertreterInnen der Porsche Holding
 - die Vorstellung des Trainee-Programms im Bereich Finance sowie
 - direkte Bewerbungsmöglichkeiten.

Studierende sowie AbsolventInnen mit Finanz-Schwerpunkt (Accounting, Finance, Controlling, etc.)

Anmeldung:
bis spätestens 8.6. mit Lebenslauf per E-Mail an careercenter@uni-graz.at.

Nähere Details finden Sie hier.

EHRENAMTSMESSE am 13.06.

Die Ehrenamtsmesse ist eine Informations- und Netzwerkveranstaltung für Studierende, die sich ehrenamtlich engagieren wollen. Bei der Messe treffen Sie auf AusstellerInnen von über 30 Institutionen, die auf der Suche nach VoluntärInnen sind. Im persönlichen Gespräch können Sie Informationen über Tätigkeitsbereiche, Verantwortlichkeiten oder rechtliche Rahmenbedingungen einholen.

Mi., 13. Juni 2018, 17.00-20.00 Uhr
Festsaal im Meerscheinschlössl, Mozartgasse 3, 8010 Graz

Programm
16.45 Uhr: Cold Brew von "J. Hornig" für alle TeilnehmerInnen solange der Vorrat reicht
17.00 Uhr: Messe-Eröffnung
19.45 Uhr: Eis-Gutscheine von "Die Eisperle" solange der Vorrat reicht
20.00 Uhr: Abschluss

Aussteller
Die akutelle Liste mit den Ausstellern finden Sie hier.

Hier geht es zur Anmeldung.

Mit freundlicher Unterstützung von "J. HORNIG", "Die Eisperle" und "frisch-saftig steirisch".

Opportunities start here

Du willst als PraktikantIn etwas bewegen? Einen Job bei einem innovativen und internationalen Arbeitgeber? Du möchtest erleben wie es ist, in einem der weltweit größten Beratungsunternehmen tätig zu sein? Dann bist du richtig an einem der 10 Standorte von Deloitte Österreich (u.a. in Wien, Graz, Linz, Salzburg und Innsbruck).

Unsere aktuell ausgeschriebenen Jobs und Praktikumsprogramme - nur einen Klick entfernt: jobs.deloitte.at. Mehr Infos zu unseren Praktikumsprogrammen in Tax & Legal, Audit & Assurance, Risk Advisory, Financial Advisory, Consulting und Deloitte Digital findest du hier

What impact will you make?
www.deloitte.at

360 GRAD - Alles rund ums Arbeiten

Es ist endlich wieder soweit - die neue Ausgabe von 360 GRAD ist da!

Der Fokus liegt diesmal auf ehrenamtlichem Engagement. Erfahre, was Menschen dazu bewegt, sich freiwillig zu betätigen und wie es gelingen kann.
Außerdem verraten wir euch, wo man am besten am und rund um den Campus der heißen Sonne entfliehen kann und ein schattiges Plätzchen findet.

Das Magazin ist im Büro des Career Centers, am Campus sowie online kostenfrei erhältlich!

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie man denn die Bewerbungsunterlagen per Mail richtig versendet?

Bei E-Mail-Versendung sollten alle Inhalte (Motivationsschreiben, Lebenslauf, ev. Dritte Seite sowie Nachweise und Zertifikate) geschlossen in einem einzigen PDF-Dokument im Anhang übermittelt werden. Der Text im Mail selbst ist meist kurz und prägnant gestaltet mit Hinweis auf Attachment und Dank für eine Rückmeldung.

Eine individuelle Beratung zu den erstellten Bewerbungsunterlagen bzw. weiteren karrierebezogenen Inhalten ist kostenlos im Uni Career Center möglich!
Nähere Infos dazu gibt es hier!

alumni UNI graz: Bewerbungsfoto-Aktion

Sie möchten Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem professionellen Foto abrunden? Der alumni UNI graz unterstützt Sie mit einem 50%-Gutschein. (Gilt für alumni UNI graz Mitglieder, die nach Studienabschluss das Gratis-Jahr nutzen. Gutschein kann nur 1 x eingelöst werden. Aktion gültig bis auf Widerruf.)

FerialarbeitnehmerIn
Abteilung für Buchhaltung und Bilanzierung - Universität Graz