Freitag, 19. April 2024 Wenn der Newsletter nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.
Nur mehr 97 mal schlafen bis zur EXCELLENCE17

Karriere-Termine
EXCELLENCE 2017
Noch auf der Suche nach einer Urlaubslektüre?
„Anglo-Amerikanische Rechtssprache“

alumni UNI graz: Bewerbungsfoto-Aktion

Karriere-Termine

August 2017

Speedberatung am

Mo, 07.08.2017, 09.00 - 12.00

Mo, 14.08.2017, 09.00 - 12.00

Mo, 21.08.2017, 09.00 - 12.00

Mo, 28.08.2017, 09.00 - 12.00

...für einen kurzen CV-Check oder dringende Fragen für Studierende oder AbsolventInnen der Universität Graz - kostenfrei und ohne Anmeldung!
Alle weiteren Beratungsangebote Mo-Fr nach Vereinbarung.
Ort: Career Center, NEU: Geidorfgürtel 21, 1. Stock

Außerdem ist das neue Veranstaltungsprogramm bereits online und wird in den nächsten Wochen noch weiter ergänzt.
Hier finden Sie Details und Anmeldemöglichkeiten

Termine des Career Centers

August 2017

Mo, 07.08.2017, 9:00 - 12:00
Speed Beratung (CV-Check oder kurze Fragen)

Mo, 14.08.2017, 9:00 - 12:00

Mo, 21.08.2017, 9:00 - 12:00

Mo, 28.08.2017, 9:00 - 12:00
Speed Beratung

Speed-Beratungen dauern ca. 15 Minuten und dienen CV-Checks und dringenden Fragen.
Alle weiteren Beratungsangebote Mo-Fr nach Vereinbarung.
Ort: Career Center, NEU: Geidorfgürtel 21, 1. Stock

EXCELLENCEI17 - Der Countdown hat begonnen...

Dienstag, 7.11.2017, 9:30 - 16:00
Hauptgebäude der Universität Graz

Die EXCELLENCE – das größte Karriere-Event der Uni Graz – vereint Unternehmen, Kreative, Visionäre, Studis und Absos zu einer großen Community. Das gemeinsame Ziel: verheißungsvolle Karrierechancen, intensives Networking, aufregende Keynotes und eine elektrisierende Atmosphäre mit über 2.000 Menschen.

Nur mehr 97 mal Schlafengehen, dann startet das "Karriere-Festival" des Jahres - mit über 50 Austellern, Abso-Backstage-Interviews, einer After-Show-Party in der Bar Kottulinsky und vielem mehr!

Alle Details erfahren Sie demnächst auf der Messe-Website sowie per Newsletter.

Wissenswert. Sehenswert. Lesenswert: das neue Career Center Programm!

Das neue Veranstaltungsprogramm des Uni Career Centers geht online!
Erste Highlights sind bereits online buchbar.

So erwartet Sie im Oktober gleich das Thema Assessment Center: Erfahren Sie zum Beispiel worauf man bei einzelnen Übungen achten sollte und wie Sie sich gezielt darauf vorbereiten können. Das Gelernte kann gleich bei praktischen Übungen erprobt werden - inklusive umfangreichen Feedback.

Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Platz!

Noch auf der Suche nach einer Urlaubslektüre?

360 GRAD - Alles rund ums Arbeiten

Egal ob Sie Ihren Urlaub an der Südsee, auf dem Berg oder gemütlich auf Balkonien verbringen, die neue Ausgabe des Karrieremagazins 360 GRAD können Sie ganz leicht überall hin mitnehmen.

Entweder online lesen oder ein kostenloses Exemplar am Campus bzw. direkt bei uns im Career Center abholen.

„Anglo-Amerikanische Rechtssprache“ als entscheidender Vorteil am Arbeitsmarkt

Im Wintersemester 2017/18 werden speziell für Jus-Studierende Lehrveranstaltungen zu "Anglo-Amerikanisches Rechtssystem und Anglo-Amerikanische Rechtssprache" angeboten.

Frau Mag. Jana Raith, BA war Belegerin an der Uni Graz und berichtete in einem Gespräch über ihre Erfahrungen. Hier geht es zum Interview, in dem sie erklärt, welche Vorteile der Besuch für den Einstieg am Arbeitsmarkt mit sich bringt.
LV-Details und Anmeldung über UNIGRAZonline.

alumni UNI graz: Bewerbungsfoto-Aktion

Sie möchten Ihre Sommerbräune auf einem professionellen Bewerbungsfoto festhalten? Der alumni UNI graz unterstützt Sie mit einem 50%-Gutschein. (Gilt für alumni UNI graz Mitglieder, die nach Studienabschluss das Gratis-Jahr nutzen. Gutschein kann nur 1 x eingelöst werden. Aktion gültig bis auf Widerruf.)

Studentische MitarbeiterInnen
Uni Career Center