Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Rückblick: Business.Tour

Donnerstag, 29.01.2015

Karriereaussichten bei Messe Congress Graz

Am Abend des 28.1.2015 gehörte die Stadthalle uns. Außerdem der gesamte Foyerbereich, der Backstage-Bereich, die Halle C, die Halle A und auch die Congressräumlichkeiten. Und das grenzt beinahe an ein Wunder, denn bei über 600 Veranstaltungen im Jahr ist ständig Betrieb.

 

Mag. Christof Strimitzer, Leiter der Abteilung Marketing und Kommunikation, öffnete exklusiv die (Seiten-)Tore zur Messe Congress Graz Betriebsges.m.b.H und gewährte Einblick in den Standort am Messeplatz 1 und in die Berufsbranche des Veranstaltungsmanagements mit all seinen Facetten.

 

 

Wir bedanken uns daher sehr herzlich bei Mag. Christof Strimitzer für die interessante und unterhaltsame Tour. Herzlichen Dank, dass wir zu Gast sein durften!

 

Hier gibt es einen kleinen Foto-Rückblick >>>

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.