Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Rückblick: HOFER backstage am 16.04.2018

Samstag, 14.04.2018

Ein Blick hinter die Kulissen mit dem HOFER-Management

 

Bei dieser Veranstaltung hatten ausgewählte Studierende und Jung-AbsolventInnen die einmalige Chance, die Karrieremöglichkeiten bei HOFER konkret und persönlich kennenzulernen. Mag. Karin Viechtbaur, Geschäftsführerin der Zweigniederlassung Hausmannstätten, und ihr Team berichteten über die abwechslungsreichen Aufgaben eines/r Regionalverkaufsleiters/in und die Möglichkeit eines raschen Aufstiegs zu einer erfolgreichen Führungskraft.

In fünf Stationengesprächen konnten die TeilnehmerInnen gezielt Fragen an HOFER-RegionalverkaufleiterInnen stellen. So wurden unter anderem Details über die ersten Aufgabengebiete, den Arbeitsalltag und die Weiterentwicklungsmöglichkeit eines/r Regionalverkaufsleiters/in vermittelt.

Ein weiteres Highlight waren die spannenden Einblicke in Lager- sowie Büroräumlichkeiten. Beim abschließenden interaktiven Karriere-Quiz freute sich der glückliche Gewinner so ganz nebenbei über 200 Euro HOFER-Einkaufsgutscheine.

Einen Fotorückblick finden Sie hier.

Das nächste HOFER-backstage-Event folgt im Oktober 2018.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.