Beratung

Beratungsgespräche sind persönliche und vertrauliche Termine, die Sie mit den Beraterinnen des Career Centers vereinbaren.

Studierende und Absolvent*innen (bis 12 Monate nach Studienabschluss) der Universität Graz können unsere Services kostenfrei nutzen.
Damit unterstützen wir Sie dabei, Ihre beruflichen Wünsche zu verwirklichen - vom ersten Semester an!
Sie sind nicht Student*in oder Absolvent*in der Universität Graz? Sie studieren an der TU Graz und das nicht im Rahmen der NAWI Graz Kooperation? Auch Sie sind herzlich willkommen und können unser Service nutzen - wir verrechnen Ihnen dafür ein Honorar.
Für Externe und Absolvent*innen (über 12 Monate): Termine, die von Ihnen nicht 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden, werden von uns in Rechnung gestellt.

Neben diesen fertigen Beratungsangeboten, haben Sie auch die Möglichkeit eine Beratung zu individuellen Anliegen in Anspruch zu nehmen.

Studierende und Absolvent*innen (bis 12 Monate nach Studienabschluss) der Universität Graz* können unsere Services kostenfrei nutzen.
Personen anderer Unis und Einrichtungen sind ebenso herzlich willkommen, es gelten folgende Preise**:
Unterlagencheck - 39 Euro für 30 Minuten
Unterlagencheck per E-Mail - 29 Euro
Alle weiteren Beratungsangebote - 69 Euro
* Studierende und Absolvent*innen der TU Graz (ausgenommen NAWI Graz Studierende) zählen als EXTERN - Beratungen werden daher verrechnet.
** Termine, die von Ihnen nicht 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden, werden von uns in Rechnung gestellt.

Ganz einfach mit unserem Kontaktformular!
Kontakt
Career Center
Universität Graz
Geidorfgürtel 21/1
8010 Graz