Wenn der Newsletter nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier

Claim: We work for tomorrow Logo der Universität Graz

Uni Karriere News

Trainings & Events

Kostenfreies Veranstaltungsangebot im August 2019:

Sie haben dringende Fragen rund um die Bewerbungsunterlagen? Unsere Speed-Beratung ist kostenlos für alle Studierenden und AbsolventInnen der Universität Graz.

Keine Voranmeldung nötig!

EXCELLENCE NEU

Schon einmal bei einem Silent-Talk dabei gewesen? Nein?
Dann sollte man sich unbedingt den 5.11. vormerken und auf der EXCELLENCE 2019, DEM Karriere-Festival an der Universität, dabei sein! Auf der Messe-Bühne finden stündlich Silent-Talks zu Berufseinstiegs-Themen statt.
Mehr Infos dazu gibt es auf der EXCELLENCE-Website!

Gastartikel NEU

Für unser 360 GRAD Magazin sind wir auf der Suche nach VerfasserInnen von einem Gastartikel!
Schreiben ist eine Leidenschaft? Sie wollten schon immer einmal den eigenen Artikel in einem Magazin wiederfinden?
Dann senden Sie uns Ihren Beitrag!

Wir freuen uns auf die Einreichung in Form eines Textes - Umfang: max. 700 Wörter

Einsendeschluss ist der 06.09.2019:
per E-Mail an: careercenter(at)uni-graz.at

Mehr Informationen dazu gibt es hier!

Programm NEU

Der neue Eventkalender ist online!

Wir haben den Sommer bis jetzt genutzt und ein tolles Programm zusammengestellt. Auch im kommenden Wintersemester gibt es wieder die Möglichkeit, kostenlos an unseren Trainings und Workshops teilzunehmen. Egal ob es um das Erstellen der Bewerbungsunterlagen, die Körpersprache oder zum Beispiel um das Bewerbungsgespräch geht - es ist bestimmt für alle etwas Interessantes und Spannendes dabei!

Hier geht es zum aktuellen Eventkalender! Anmedung ab sofort möglich!

Jobportal NEU

Bereit für etwas Neues?
Unser Jobportal erstrahlt ab nun in einem neuen Glanz!
Was aber gleich bleibt ist der Inahlt - Jobs, die direkt für Studierende und/oder AbsolventInnen der Uni Graz gedacht sind.
Unter diesem Link sind die Traumjobs zu finden: http://jobportal.uni-graz.at/

Netzwerk NEU

Folgen Sie uns auffällig!
alumni UNI graz auf Social Media

Neben dem wöchentlichen alumniFLASH und den monatlichen alumniNEWS informiert das AbsolventInnen-Netzwerk der Uni Graz auch auf seinen Social Media-Kanälen über Neues und Spannendes aus der Alumni-Welt. Sie folgen dem alumni UNI graz noch nicht auf Facebook, Instagram und Co.? Eine Auflistung aller Kanäle finden Sie hier.

Facebook Instagram Twitter YouTube LinkedIn Kununu Xing