Uhrzeit: 17:00 - 18:30 Uhr
Ort: Sitzungszimmer SZ 15.22 (015G020004), Universitätsstraße 15 Bauteil G, 2.OG, 8010, Graz
Erfahren Sie bei dieser Podiumsdiskussion mit Personalverantwortlichen aus erster Hand, worauf es beim Berufseinstieg ankommt, welche Kompetenzen gefragt sind und was Sie im Rahmen des Auswahlprozesses erwartet.
Gesprächsinhalte werden sein:
Worauf wird bei Bewerbungen besonders geachtet?
Welche Auswahlverfahren werden eingesetzt?
Welche Qualifikationen werden erwartet?
Und vieles mehr…
Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es die Möglichkeit, mit den Podiumsgästen direkt ins Gespräch zu kommen.
Am Podium zu Gast:
Mag. Inge Gall
Amt der Steiermärkischen Landesregierung
Dr. Silvia Lind-Leitner
Leiterin der Abteilung Human Resources Management, WKO Steiermark
Dr. Johann Scheuch
Leiter der Abteilung Personalwesen der Arbeiterkammer Steiermark
Eine Veranstaltung in Kooperation mit alumni UNI graz.
Hier geht's zur Anmeldung!