Top-Arbeitgeber:innen
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ARAG
ARAG – Der Rechtsschutzspezialist
ARAG ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Rechtsschutz und in 19 Ländern tätig. Den Spirit des Unternehmens in Familienbesitz spürt man im täglichen Umgang - Familienfreundlichkeit und Chancengleichheit werden im Alltag gelebt. Wir pflegen echten Teamspirit und wertschätzenden Umgang bei unserer interdisziplinären Arbeit.
Bei ARAG bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Service auf höchstem Niveau und unser Inhouse-Team von Juristinnen und Juristen berät sie und unterstützt sie bei allen Rechtsangelegenheiten. Intern gibt es stets die Möglichkeit zur Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen und individuelle Fähigkeiten werden gefördert und können eingebracht werden. Wir bieten eine Vielzahl an sozialen Benefits, wie etwa ein Jobticket oder den Fitnesscenter-Zuschuss sowie Gleitzeit mit Möglichkeit zu HomeOffice. Ein Plus sind auch sehr gute öffentliche Erreichbarkeit und Fahrradparkplätze.
ARAG ermöglicht dir durch eine fundierte fachliche Einschulung und eine persönliche Betreuung einen raschen Einstieg in deine neue Karriere. In einer Kombination aus theoretischer Ausbildung und "Learning on the Job" wird das Fachwissen für deinen Erfolg bei ARAG vermittelt.
Personalverwaltung & Compliance Officer Heidi Gassner
Caritas Diözese Graz-Seckau
Caritas & Du.
Die Caritas der Diözese Graz-Seckau zählt mit rund 1.500 Beschäftigten und etwa 200 Lehrer:innen in Caritas-Schulen sowie beinahe 100 Zivildienern zu den größten Arbeitgebern des Landes. Die Arbeit in den rund 140 Einrichtungen und Projekten in der Steiermark ist so vielfältig wie die Organisation selbst: Ob als Pfleger:in in einem der 15 Senioren- und Pflegewohnhäuser, ob als Berater:in in der Sozialberatung, ob als Pädagog:in im Interkulturellen Kindergarten, ob als Projektmitarbeiter:in in einem EU-Projekt zur niederschwelligen Bildung von Migrant:innen, ob als Sozialbetreuer:in in einem Wohnhaus für Wohnungslose beziehungsweise als Buchhalter:in oder Jurist:in in der zentralen Verwaltung - bei der Arbeit in der Caritas geht es immer darum, optimale Voraussetzungen für Menschen zu schaffen, die der Hilfe oder Begleitung durch andere bedürfen.
Auf einem Markt der Sozialwirtschaft, der rasanten Veränderungen unterworfen ist, sind auch sozial-unternehmerisches Geschick und kreative Problemlösungskompetenz mehr gefragt denn je. Diese Schlüsselqualifikationen sind neben Fähigkeiten im Projektmanagement und Soft Skills wie Einfühlungsvermögen oder Kommunikationsfähigkeit entscheidende Türöffner für einen Job bei der Caritas.
Fakten: |
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Branche: | Sozialwesen |
Standorte: | rund 140 Einrichtungen und Projekte in der Steiermark |
Mitarbeiter:innen: | rund 1.500 |
Was wir suchen: | Mitarbeiter:innen mit Sinn für kreative und nachhaltige Lösungen sozialer Probleme, Mitarbeiter*innen mit professionellen Qualifikationen für soziale Arbeit |
Was wir bieten: | Praktika, freiwillige Mitarbeit |
Servicestelle Personal
Telefon:0316/8015-227
Ort:Raimundgasse 16 8010 Graz
Web: https://www.caritas.at/jobs-bildung/offene-stellen/
CONFIDA - Steuerberatung für Unternehmer
Karriere in die richtige Richtung steuern.
Mach hier einen virtuellen CONFIDA-Rundgang!
CONFIDA berät Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen in einem globalisierten Umfeld in allen wirtschaftlichen und steuerlichen Fragen. Mit unserer ausgewiesenen Expertise und jahrzehntelangen Erfahrung sind wir Partner für ambitionierte Unternehmer:innen und die Verwirklichung ihrer Projekte und Geschäftsideen.
Wir begleiten Unternehmen mit dem Ziel, sie langfristig kompetent und ganzheitlich zu unterstützen. Das umfasst die jährliche Steuererklärung, die betriebswirtschaftliche Planung, eine professionelle Buchhaltung, die Budgetierung sowie Wirtschaftsprüfungen. Unser Team ist darauf spezialisiert, individuelle Lösungen für Unternehmen zu finden, auch wenn es um Unternehmensbewertungen oder die Unternehmensnachfolge geht.
Unser Erfolg beruht dabei vor allem auf dem Wissen und dem Engagement unserer Mitarbeiter:innen, die Verantwortung suchen und bereit sind, sich täglich neuen Anforderungen und Aufgaben zu stellen. CONFIDA versteht sich als offener, kollegialer Arbeitsplatz. Als familienfreundlicher Arbeitgeber sind wir außerdem mit dem staatlichen Gütezeichen ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich und Dein Können einzubringen – ob während des Studiums, nach dem Hochschulabschluss oder mit Berufserfahrung.
Komm in unser Team und bewirb Dich jetzt hier! Wir freuen uns auf Dich! #karriereindierichtigerichtungsteuern
Du fragst Dich, wie CONFIDA als Arbeitgeber ist?
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Fakten: |
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Branche: | Recht, Steuern, Wirtschaft |
Standorte: | Österreich, Südosteuropa |
Mitarbeiter:innen: | 100-150 |
Bevorzugte Studienrichtungen: | Betriebswirtschaft, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht, Rechtswissenschaften |
Einstiegsmöglichkeiten: | Praktikum, Traineeprogramm, Vollzeitstelle, Teilzeitstelle |
Was wir bieten: |
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HR-Managerin Silke Kurzmann, MBA BA
Telefon:+43-676-337 7734
Ort:Herrengasse 13 8010 Graz
Web: https://www.confida.at/karriere/bewerbungsformular/
Diakonie de La Tour
Diakonie de La Tour – gelebte Vielfalt und attraktiver Arbeitgeber
Seit 150 Jahren betreuen, begleiten und fördern wir Kinder und Jugendliche, Schüler, Menschen im Alter, Menschen mit Behinderungen und Menschen mit Erkrankungen. Mit der Orientierung an christlichen Werten und der professionellen Arbeit von gut ausgebildeten Mitarbeitern versuchen wir, dem uns entgegengebrachten Vertrauen immer wieder aufs Neue gerecht zu werden.
Die Diakonie de La Tour beschäftigt rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 90 Einrichtungen im Burgenland, Kärnten, Osttirol und der Steiermark mit unterschiedlichen persönlichen, religiösen und weltanschaulichen Einstellungen.
Weltoffen und engagiert arbeiten wir in allen Fachbereichen. Unsere Erfahrung, kombiniert mit dem Bestreben, uns weiterzuentwickeln und unsere Fachbereiche mit innovativen Konzepten zukunftsfit zu machen, sind unsere Erfolgsfaktoren.
Wie wir arbeiten:
Respektvoll. Miteinander. Menschen stärken.
Das ist unser Anspruch, den wir in unserer täglichen Arbeit leben – in der Zusammenarbeit mit unseren MitarbeiterInnen, im Umgang mit den Menschen in unseren Einrichtungen, in den Kooperationen mit unseren Geschäftspartnern und im Kontakt mit der Öffentlichkeit.
Was wir bieten:
Vielseitiges Aufgabengebiet und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
- sichere Arbeitsplätze
- pünktliche Entgeltabrechnung
- flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung für ausgewogene Work-Life-Balance und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
- interne Essensmöglichkeiten
- intern gefördertes und umfangreiches Weiterbildungsangebot
- Ausbildungen an der Schule für Sozialbetreuungsberufe (SOB Waiern) und am Kolleg für Sozialpädagogik
- Gesund.Miteinander: Angebote für die Gesundheit unserer Mitarbeiter (Rückenfitkurse, Massage, Yoga,...)
- Reflexion in Form von Supervision, Coaching, Teamentwicklung
Wie Sie sich bei uns bewerben können:
Ihr Weg zu uns.
Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Jobportal.
Initiativbewerbungen und Bewerbungen für Praktika sind jederzeit herzlich willkommen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Fakten: |
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Branche: | Sozialwesen |
Standorte: | Kärnten, Steiermark, Osttirol und Burgenland |
Mitarbeiter:innen: | 2.200 |
Was wir suchen: | Viele Menschen zählen auf uns - wir zählen auf Sie! |
Was wir bieten: | Diensteinstieg, Praktika, Freiwilliges Sozialjahr, Zivildienst, Ehrenamt |
Personalmanagement / Recruiting Mag. Claudia Peters
Telefon:+43 (0)463 32 303 – 311 od. 303
Ort:Harbacher Straße 70 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Web: www.diakonie.at/jobs-delatour
Peek & Cloppenburg
Das sind wir
Peek & Cloppenburg gehört mit seinen über 160 Verkaufshäusern und rund 16.000 Mitarbeitenden in 16 Ländern zu den führenden Fashion Retailern Europas - und das seit über 120 Jahren. Dabei vereinen wir vieles, was man nicht unbedingt erwartet. Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Logistik, IT und dem Marketing alles selbst. Dadurch erwartet dich bei uns eine besondere Vielfalt und neue persönliche Herausforderungen. Wir sind Zahlenjongleure & Trendsetter, Zukunftsgestalter & Wertebewahrer, Konzeptentwickler & Ärmelhochkrempler, Leistungsträger & Teamplayer & so viel mehr.*
* Diese Aufzählung schließt all unsere Mitarbeitenden (m/w/d) ein, die wir sehr schätzen. Wir bieten Arbeitsplätze für ganz unterschiedliche Menschen mit vielfältigen Talenten.
Was zeichnet die Arbeit bei uns aus?
Wer bei P&C arbeitet, lernt den Mix aus kollegialem Miteinander und Hands-on-Mentalität schnell zu schätzen. Wir arbeiten gemeinsam mit Engagement und Leidenschaft. Dabei ist uns Zusammenhalt im Team ebenso wichtig wie ein hoher Leistungsanspruch, individuelles Engagement und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Zusätzlich bieten wir ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit tollen Weiterbildungsangeboten, persönlichem Mentoring und Chancen zum Netzwerken und Leistungen, die über Weiterbildung und Gehalt hinausgehen. Dazu zählen Personalrabatt, Modelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie vielfältige Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote.
Deine Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten bei P&C
Um Teil des P&C-Teams zu werden, gibt es vielfältige Einstiegsmöglichkeiten. Studierenden bieten wir neben unserem studienbegleitenden Junior Trainee Programm auch Nebenjobs und Praktika an. Für Absolvent:innen haben wir ein Traineeprogramm mit zwei Schwerpunkten: In 18 Monaten lernst du alles, was du für die Arbeit in unseren Kernbereichen Retail oder Buying wissen müssen um danach als Junior Buyer oder General Sales Manager bei uns zu starten. Du bekommst spannende Einblicke in alle wichtigen Unternehmensbereiche, kannst früh Verantwortung übernehmen und das Gelernte in die Praxis umsetzen. Zusätzlich bieten wir dir ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit gezielten Weiterbildungsangeboten und persönlichem Mentoring. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit eines Direkteinstiegs.
Fakten: |
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Branche: | Textileinzelhandel |
Standorte: | mehr als 160 Häuser in 16 Ländern |
Mitarbeiter:innen: | 16 000 Mitarbeiter:innen weltweit |
Was wir bieten: | Für Schüler:innen & Maturant:innen:
Für Student:innen & Absolvent:innen:
Für Berufserfahrene:
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Was wir suchen: | Schüler:innen und Maturant:innen, Student:innen und Absolvent:innen, Berufserfahrene |
Peek & Cloppenburg Österreich
PwC Österreich GmbH
We are a community of solvers.
PwC zählt zu den führenden Beratungsunternehmen weltweit. Als globales Netzwerk von Mitgliedsfirmen in über 150 Ländern bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Unternehmensberatung an. Rund 1300 Mitarbeiter:innen in Österreich teilen sich eine Vision: Wir liefern mutige Ideen, Lösungen von Menschen für Menschen, unterstützt durch wegweisende Technologie.
Zu unseren Services gehören:
- Wirtschaftsprüfung, Prüfung und Beratung bei Systemen und Prozessen, Cyber Security & Privacy
- Steuer- und Rechtsberatung und People & Organisation Advisory
- Consulting, Krisenmanagement, Transaktionsberatung, Technologieberatung und Beratung zum Thema Nachhaltigkeit
In Österreich unterstützen wir unsere Kunden an fünf Standorten. Auf unsere Expertise vertrauen der öffentliche Sektor, Banken sowie lokal und global führende Unternehmen - vom Familienbetrieb bis zum Weltkonzern.
PwC bietet abwechslungsreiche Karrierechancen. Interne Ausbildungsprogramme, herausfordernde Projekte im multikulturellen Umfeld und individuelles Talentmanagement ermöglichen maßgeschneiderte Entwicklungswege. All das in einem Unternehmen, in dem Flexibilität, gegenseitige Wertschätzung und soziale Verantwortung großgeschrieben werden.
Wir glauben fest daran, dass besondere Talente ein besonderes Umfeld brauchen, um ihr volles Potential zu entwickeln. Ein Umfeld, das individuelles Wachstum fordert und fördert – beruflich, aber auch privat. Auf diese Kultur sind wir stolz.
Informiere dich unter www.wachsenmit.pwc.at und wachse gemeinsam mit uns über dich hinaus!
Fakten: |
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Branche: | Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung |
Mitarbeiter:innen: | Rund 280.000 in über 155 Ländern weltweit. |
Was wir bieten: |
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Was wir suchen: |
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PwC Österreich GmbH
SOS-Kinderdorf
Jedem Kind ein liebevolles Zuhause.
SOS-Kinderdorf ist ein privates, weltweites, konfessionell und politisch unabhängiges Sozialwerk für Kinder und Jugendliche und ist mit 77 pädagogischen Angeboten an 14 Standorten in etwa 25 Städten und Gemeinden ein großer und bundesweit tätiger Arbeitgeber in der Kinder- und Jugendhilfe.
Täglich arbeiten mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen bei SOS-Kinderdorf Österreich zusammen um Kindern ein liebevolles Zuhause bieten zu können. Sie treten für Kinderrechte ein und helfen mit, die Lebensbedingungen von Mädchen und Jungen konkret zu verbessern. Sie engagieren sich in den unterschiedlichen Berufsfeldern der sozialen Arbeit, aber auch im Verwaltungs- und Finanzbereich der einzelnen Angebote und der Geschäftsstelle in Innsbruck.
Wir sind stolz darauf, was wir machen. Wir geben Kindern und Jugendlichen ein neues Zuhause, wenn ein Aufwachsen bei den Eltern nicht (mehr) möglich ist und wirken aber verstärkt auch präventiv und unterstützten Familien bei der Erziehung ihrer Kinder.
SOS-Kinderdorf ist weltweit in 133 Ländern aktiv. Die Vielfalt dieser internationalen Arbeit ist in der Dachorganisation SOS-Kinderdorf International vereint, in der alle autonomen nationalen Vereine miteinander verbunden sind.
Fakten: |
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Branche: | NPO |
Standorte: | Altmünster, Graz, Guntramsdorf, Hinterbrühl, Imst, Innsbruck, Klagenfurt-Villach, Moosburg, Osttirol, Pinkafeld, Salzburg, Stübing, Vorarlberg, Wien |
Mitarbeiter:innen: | 1100 |
Was wir suchen: | Sozialpädagog:innen, Betriebswirtschafter:innen, Marketing Mitarbeiter.innen, Organisatorische Assistenz, SOS-Kinderdorf-Mütter/Väter |
Was wir bieten: | Praktika, Diensteinstieg |
HR Management
Telefon:+43 (0) 512 – 5918 - 226
Ort:Stafflerstraße 10a 6020 Innsbruck
Web: www.sos-kinderdorf.at/jobs
SSI SCHÄFER Österreich
Gemeinsam Richtung Zukunft.
Die SSI SCHÄFER Gruppe ist ein weltweit führender Lösungsanbieter für alle Bereiche der Intralogistik. Von vollautomatischen Lagern mit maßgeschneiderten Service- und Wartungsangeboten, über Robotik und Fahrerlose Transportsysteme bis hin zu manuellen und teilautomatisierten Systemen bietet das Unternehmen wirtschaftliche Intralogistiklösungen mit Branchenkompetenz aus einer Hand. Daneben hat sich SSI SCHÄFER zu einem der größten Anbieter für Software für den innerbetrieblichen Materialfluss entwickelt. Am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit auf sechs Kontinenten in mehr als 70 Gesellschaften und an sieben Produktionsstätten beschäftigt SSI SCHÄFER rund 10.000 Mitarbeitende.
Wir suchen Menschen, die unser Team mit Ihrer Erfahrung und Persönlichkeit bereichern und Teil unserer Erfolgsstory werden wollen. Erfahrene Profis, Quereinsteigende oder junge Talente: Je nach Ausbildung und individuellen Interessen bietet SSI SCHÄFER vielfältige Karrieremöglichkeiten mit einem lokalen, regionalen oder globalen Verantwortungsbereich in verschiedensten Fachbereichen.
Weitere Informationen zur Karriere bei SSI SCHÄFER:
Fakten: |
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Branche: | Intralogistik, Lagersoftware, IT, Lagerautomatisierung, Anlagenbau |
Standorte: | Graz, Friesach bei Graz, Wels |
Mitarbeiter.innen: | 10.000 weltweit, 1.900 in Österreich |
Was wir suchen: | Erfahrene Profis, Quereinsteigende oder junge Talente: Je nach Ausbildung und individuellen Interessen bietet SSI SCHÄFER vielfältige Karrieremöglichkeiten |
Einstiegsmöglichkeiten: | Praktika, Trainee-, Junior- als auch Senior-Positionen
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SSI SCHÄFER Automation GmbH | E-Mail: Telefon:+43 316 6096-0 Ort:Fischeraustraße 27, 8051 Graz Web: https://jobs.ssi-schaefer.com/go/Alle-Stellenangebote/9108955/ |
SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH | E-Mail: Telefon:+43 3127 200-0 Ort:Friesachstraße 15, 8114 Friesach Web: https://jobs.ssi-schaefer.com/go/Alle-Stellenangebote/9108955/ |
SSI SCHÄFER GmbH | E-Mail: Telefon:+43 7242 491-0 Ort:Etrichstraße 7 , 4600 Wels Web: https://jobs.ssi-schaefer.com/go/Alle-Stellenangebote/9108955/ |