Samstag, 27. April 2024 Wenn der Newsletter nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.
35 Grad und wir haben brandHEISSE Veranstaltungen für Sie! (Kopie 1)

EXCELLENCE 2018 - Your time to shine!
Career.Academy 2018
Projektmanagement

August 2018

Lebenslauf-Check am ...

Mo, 06.08.2018, 09.00 - 12.00

Mo, 13.08.2018, 09.00 - 12.00

Mo, 20.08.2018, 09.00 - 12.00

Mo, 27.08.2018, 09.00 - 12.00

... oder dringende Fragen für Studierende oder AbsolventInnen der Universität Graz - kostenfrei und ohne Anmeldung!

Alle weiteren Beratungsangebote Mo-Fr nach Vereinbarung.
Ort: Career Center, Geidorfgürtel 21, 1. Stock

Außerdem ist das neue Veranstaltungsprogramm bereits online und wird in den nächsten Wochen noch weiter ergänzt. Hier finden Sie Details und Anmeldemöglichkeiten.

EXCELLENCE 2018 - Your time to shine!

Das Karriere-Festival EXCELLENCE bringt sie am 6. November 2018 alle zusammen: aufstrebende Arbeitgeber und Institutionen mit neugierigen Studierenden und AbsolventInnen.

Innovative Geister und erfahrene AbsolventInnen, Start-Ups und unternehmerische Evergreens entzünden den Funken Inspiration für berufliche Felder, Trends und Perspektiven. Dafür sorgen sowohl Informationsstände als auch spannende Silent Talks direkt im Hauptgebäude der Universität Graz. Sechs weitere Schauplätze am Campus bieten Raum für weitere großartige Live-Acts.

Alle Details erfahren Sie demnächst auf der Messe-Website sowie per Newsletter.

Noch schnell anmelden - Career.Academy 2018

Wir haben das Platzkontingent und die Anmeldefrist aufgrund der großen Nachfrage für Sie verlängert - bis 13.08. ist es noch möglich Plätze zu ergattern!

Im Mittelpunkt der Career.Academy von 25. - 27. September 2018 steht das persönliche Kennenlernen von Top-Unternehmen, das Training wesentlicher beruflicher Fähigkeiten und die Vorbereitung auf bevorstehende Auswahlverfahren.

Folgende Programmpunkte & Trainings erwarten Sie:

• Workshop "Bewerbungsgespräch & Werbung in eigener Sache"
  • Informationen über "Gehalt & Gehaltsverhandlung"
  • Unternehmens- & Karriereeinblicke vor Ort bei Anton Paar
  • wertvolle Tipps rund um das Thema "Tests & Auswahlverfahren"
  • ein Blick hinter die Kulissen bei der AK Steiermark
  • Insiderinformationen & Perspektiven der Steiermärkischen Bank und Sparkassen AG / GründerCenter

Wer kann teilnehmen?
Studierende und Jung-AbsolventInnen der Wirtschafts-, Umwelt- und Rechtswissenschaften.

Hier geht es zu mehr Details und zur Anmeldung!

Die Teilnahme ist kostenfrei!
In Kooperation mit der Steiermärkischen Bank und Sparkassen AG

Projektmanagement für Studierende und AbsolventInnen

Projekte sind überall! Gleich welches Berufsfeld - Arbeitgeber sind stets auf der Suche nach potenziellen ArbeitnehmerInnen mit Projektmanagement-Kenntnissen. Ein Nachweis über belegte Weiterbildungen kann daher den entscheidenden Vorteil im Bewerbungsprozess bringen.
Das Seminar Projektmanagement vermittelt grundlegendes Wissen und Fertigkeiten aus dem Bereich Projektmanagement in kompakter Form.

- Studierende aller Studienrichtungen der Universität Graz

Modul 1: Methoden und Techniken des Projektmanagement
Modul 2: Projektfinanzierung
Modul 3: Projektkommunikation
Modul 4: Risikomanagement

- Fr., 14.9. und Sa., 15.9.2018
- Fr., 21.9. und Sa., 22.9.2018
- Fr., 28.9. und Sa., 29.9.2018

Anmeldung: über UNI for LIFE>>>  bis spätestens 17.8.2018

Kaum zu glauben, aber das kommende Semester steht quasi in den Startlöchern. Das Career Center hat dazu schon das neue Veranstaltungsprogramm geplant. Jetzt bereits online über alle Trainings, Vorträge und Workshops informieren. Wir freuen uns über Ihre zahlreichen Anmeldungen!

Eröffnen wird das Programm der Workshop "Bewerbungsunterlagen erfolgreich erstellen" am 09.10.2018. Erfahren Sie worauf es ankommt und wie Sie Ihre "Verkaufsunterlagen" professionell gestalten.

alumni UNI graz: Bewerbungsfoto-Aktion

Sie möchten Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem professionellen Foto abrunden? Der alumni UNI graz unterstützt Sie mit einem 50%-Gutschein. (Gilt für alumni UNI graz Mitglieder, die nach Studienabschluss das Gratis-Jahr nutzen. Gutschein kann nur 1 x eingelöst werden. Aktion gültig bis auf Widerruf.)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst
Grenkeleasing GmbH

Shadowing Programme 2018
United Nations in Vienna